LINKS/NETZWERK

Von Christiane Baum habe ich gelernt, dass Tourismus beileibe nicht jeder kann, auch wenn er Tourist oder Touristin ist …
www.baum-concept.de

Sehen, wo das Gegenüber noch nicht sieht. Erspüren, was sichtbar werden will. Einen treffsicheren grafischen Ausdruck finden – Heike Seidemann und Heinz Gutt können es.
www.seidemann-design.de

Die Männer für das Programm
Markus Käufer
Lars Badke


Lieblingsprojekte
www.strasse-der-gartenkunst.de
www.baumwipfelpfad-badiburg.de

 

Ein Kuriosum:
Imma – Meinen Vornamen habe ich nicht nach der um 1000 nach Christi lebenden Gräfin und späteren Äbtissin Imma aus Bochum oder der um 700 in Thüringen geborenen Imma von Karlsburg erhalten. Er rührt auch nicht her von „Immaculata“, die „Unbefleckte“, sondern er stammt aus dem Roman „Königliche Hoheit“ von Thomas Mann. Was mir an meinen Namensvetterinnen gefällt? Der Begriff vom „strengen Glück“, den Thomas Mann prägte – denn wann ist Glück einmal anders?
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigliche_Hoheit
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/404854/